40 Jahre McDonalds in Deutschland – zum Jubiläum fand eine rauschende Party statt

… und unsere Premium Bad Mobil Toilettenwagen waren dabei!

Vor 40 Jahren, im Jahr 1971 eröffnete das erste McDonald’s Restaurant am 4. Dezember in der Martin-Luther-Straße in München.

Als erstes Unternehmen hierzulande startete McDonald’s 1975 das bis dahin bei uns unbekannte Franchise Segment. Als Vorreiter der System-Gastronomie ging es nun steil bergauf.

40 Jahre und kein bisschen leise

Im Gegenteil, im Laufe der letzten Jahrzehnte hat das Unternehmen gezeigt, dass es neben der hohen Produktqualität großen Wert auf Glaubwürdigkeit und Authentizität legt. Den runden Geburtstag feierte McDonalds in festlicher Atmosphäre auf dem Flughafen Tempelhof in Berlin mit einer Vielzahl an prominenten Schauspielern, Comedians, Politikern und bekannten Größen der Showbranche.

Zur Gala-Veranstaltung gehört auch ein Gala-Toilettenwagen

Der Veranstalter hat sich für diese hochwertige und aussergewöhnliche Veranstaltung auch begeisternde und aussergewöhnliche VIP-WC-Container für die Gäste gewünscht – mit unseren Premiumprodukten „Gala“ und „Toilet Spa“ konnten wir zur Einmaligkeit und totalen Begeisterung der Besucher beitragen.

Für die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns an dieser Stelle beim Veranstalter und dem Organisationsteam nochmals ganz herzlich!

Bildquelle: Henning Senger

Tags: